Keine Veranstaltung gefunden

Der Schwarze Ball 2021

Unser Business ist zur Zeit wirklich eine grosse Herausforderung……. Wieder hat Corona zugeschlagen und uns unsern Headliner Nitzer EBB weggefegt.

Nach dem Veranstaltungsverbot in Österreich und nun auch in Deutschland, stand unser Konzert als letzter Felsen in der Brandung. Nun ist die Reisewarnung der USA für Europa auch noch ausgesprochen worden und der Sänger ist echt gesundheitlich angeschlagen…. Wird aber nicht offiziell so kommuniziert!!!!!!

Leider müssen wir uns nun noch bis zum nächsten Ball gedulden mit Nitzer Ebb.

Die letzte Woche war mit stundenlangen Telefonen und unzähligen E-Mails mit Bandsuche ausgelastet….. Was früher ruck zuck ging, ist heute sehr schwierig, da auch das Reisen nicht mehr so einfach ist…….

Nun haben wir in so kurzer Zeit doch ein schönes Programm zusammen bekommen, und auch die EBM Freunde werden mit der Newcomer EBM Band, Zweite Jugend etwas auf Ihre Kosten kommen:

 

Diorama & Empathy Test & Future Faces & Zweite Jugend

Wichtig ist nun, dass wir alle zusammen möglichst alle motivieren zum Ball zu kommen!

Darf ich Euch innigst bitten alles in Bewegung zu setzen, dass wir einen rauschenden Ball zusammen feiern können.

Ich bin überzeugt, dass es echt wichtig ist für die Menschen zusammen zu kommen und gemeinsam die Musik zu feiern!